September 2014: Kochduell zur OB-Wahl

Die OB-Kandidaten kochen mit den Wirtschaftsjunioren bei Fissler

Auf Einladung der Wirtschaftsjunioren kochten Bürgermeister Frank Frühauf und OB Bruno Zimmer im Fissler Kochstudio. Von den Ehefrauen Gabi Frühauf und Gaby Zimmer gab es Hilfe beim Zubereiten der Gerichte. OB-Kandidat Thomas Petry war leider terminlich verhindert. Familie Frühauf bereitete die Nachspeise zu (Crêpes Röllchen mit Apfelkompott) und Familie Zimmer die Vorspeise (rote Paprika-Linsensuppe). Es schmeckte hervorragend. Entenbrust in Tomaten-Rotweinsauce, schnelles Kartoffelgratin, Rosenköhlchen und Spätzle-Wirsing-Topf mit Kassler wurden von den Teilnehmern zubereitet. In entspannter Runde wurde das Menü gemeinsam genossen.

Die Kandidaten stellen sich vor

Interview mit Bruno Zimmer im naheTV

Interview mit Frank Frühauf im naheTV

Interview mit Thomas Petry im naheTV

Hier finden Sie uns

WJ Idar-Oberstein

IHK Geschäftsstelle
Hauptstr. 161
55743 Idar-Oberstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6781 94910

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wirtschaftsjunioren Idar-Oberstein