Oktober 2014: Buchmesse

Besuch der Frankfurter Buchmesse

Mit den Wirtschaftsjunioren Frankfurt am Main besuchten wir die Frankfurter Buchmesse. Am Messestand von Matthias Ess (dem Landesgeschäftsführer der WJ Rheinland-Pfalz) starteten wir den Messebesuch. Matthias gab uns spannende Einblicke in die Arbeit seines Verlags. Aus seinem Verlagshaus wurde das Buch "N Abbel unn Ei" in einer Lesung von der Autorin Elfriede Karsch vorgestellt.

 

Der Rest des Tages galt dem Besuch der Messehallen und dem Schmöckern in Büchern. Den Abschluß des Tages bildete das gemeinsame Abendessen und Cocktails in der Frankfurter Innenstadt. Überraschungsgast des Abends: Matija Longin (National President von JCI Kroatien), der sich unserer Tour durch die Innenstadt spontan anschloss.

Hier finden Sie uns

WJ Idar-Oberstein

IHK Geschäftsstelle
Hauptstr. 161
55743 Idar-Oberstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6781 94910

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wirtschaftsjunioren Idar-Oberstein